Meta





 

Blau, blau, blau...

... ist meine neue Lederjacke! Wir waren vorgestern in Strasbourg den ganzen Tag. Morgens um halb 10 mit dem Regio von lahr nach Offenburg, dann eine halbe Stunde warten und mit einem Elsaß-Zug nach Strasbourg. Wir waren da innerhalb von 1 1/2 Stunden und sind dann gleich vom Bahnhof 5 Minuten gelaufen und waren dann schon in der Fußgängerzone mit allerlei tollen Boutiquen. Gleich im ersten Geschäft hab ich dann meine neue Lieblings-Lederjacke gekauft und sie ist hellblau!! Ich liebe sie!!! aber danach konnte ich mir nichts mehr kaufen, weil ich kein Geld mehr hatte. Wir haben uns dann auf die Suche nach einem Café gemacht, in dem wir eine Kleinigkeit essen und trinken konnten, und haben dann einen tollen Bagelshop gefunden. Danach sind wir durchs Münster gegangen und gegen 4 haben wir uns auf den Weg zum Bahnhof gemacht. Ich bin dann auch fast im Zug eingeschlafen, weil ich so fertig und müde war. Um 8 Uhr aufstehen bin ich in den Ferien nicht mehr gewohnt. Ich hab aber trotzdem noch meine Spaghetti mit einer ganz leckeren Tomatensauce gemacht. Ich hab aber zu viele Nudeln gemacht, aber sie waren trotzdem alle weg. Anscheinend hat es geschmeckt...

18.8.13 16:42

Letzte Einträge: Dennis., Kleiner Nachtrag., Schrecklich..., Hallo...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen