Meta





 

Rumgammeln...

... war heute das einzige was ich gemacht habe. Ich bin erst um halb 12 aufgestanden, hab dann bis um halb 1 gefrühstückt, dann kamen Saskia und Philipp um Tschüß zu sagen, weil sie heute nach Hause gefahren sind und haben einen Teil meiner Wäsche und meinen Seminararbeitsordner mitgenommen. Ich bekomm sonst nicht mein ganzes Zeug wieder nach Hause. Dann haben Geddi, Gedda und ich Rummy gespielt und sind den ganzen Tag draußen auf der Terasse gesessen. Zum Abendessen gab es dann Kartoffelsuppe mit Apfelküchle und Erdbeereis zum Nachtisch. Jetzt saßen Gedda und ich noch ewig draußen und haben geratscht. Ich hab auch noch vorhin mit Mama telefoniert und haben meine Heimreise besprochen. Mittwoch geht es also wieder nach Bayern...

18.8.13 23:17

Letzte Einträge: Dennis., Kleiner Nachtrag., Schrecklich..., Hallo...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen