Meta





 

Schrecklich...

... ist noch nicht mal annähernd das Wort, das ich benutzen würde, um heute zu beschreiben. Erstens war der erste Schultag und uns wurde jedes Mal gesagt, dass wir jetzt richtig reinhauen müssen. Zweitens hat es geregnet und ich war mit dem Roller unterwegs. Und natürlich hatte ich einen Unfall. Ich bin ausgerutscht, als ich um eine Kurve wollte. Hinten rechts ist jetzt mein Roller ziemlich verkratzt, mein Arm tut verdammt weh und ich hab da jetzt einen Verband dran, mein Kopf hämmert immer noch und mein Knie fühlt sich an, als ob es ein einziger blauer Fleck wäre. Aber meine Mutter sagt natürlich, dass man deswegen nicht mal daran denken müsste, zum Arzt zu gehen. Ja. Geiler Tag, ne?

12.9.13 19:50

Letzte Einträge: Dennis., Kleiner Nachtrag., Hallo...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen